1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Network Scanner Treiber win98/Me

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Randomshot14, 8. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Randomshot14

    Randomshot14 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!!
    Wer kann helfen.Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Treiber für meinen Network Scanny.Diesen scanner gabs vor unendlich langer Zeit mal im Media Markt (spotbillig aber arbeitet recht zuverlässig)!Habe so ziemlich alle Treiberdatenbanken im Netz abgefragt.Vielleicht ist das Gerät auch ein Lizenzbau einer anderen Firma oder so und funktioniert mit den treibern des originals,jedenfalls hab ich nur Win95 Treiber und die lassen mein system ewig crashen!
    Also wer eine Idee hat ....ich bin für jeden tipp dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen