1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Network Scanner und deren Treiber

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von VWfreak, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VWfreak

    VWfreak ROM

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    5
    Bekannter hat seine Treiber CD verschlampt und suche jetzt den Treiber bzw. den Hersteller für die Network Scanner!
     
  2. manueLLL

    manueLLL Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Welcher scanner?
    Ich habe den HighScan Prof., könnte dir die Treiber zukommen lassen, die laufen aber nicht unter XP. Dafür nehme die von Mustek Colorado 1200p - bie mir klappt es mit den für win98.
    Siehe auch http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=53091

    gruß
    manuel
     
  3. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Viel Spass bei der Suche!!!
    Ich hatte dieses Problem auch. Einige Mustek Treiber sollen wohl auch mit den Network Scannern funktionieren. Bei mir hats nicht funktioniert und ich musste mir einen neunen Scanner kaufen weil mein alter Networkscannertreiber nicht mit XP kompatibel war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen