1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEtwork Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lunatic, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    ich habe mir einen neuen PC gekauft mit Windows XP vorinstalliert.
    Bis auf meinen Scanner habe ich auch jede Hardware ans laufen bekommen.
    Der Scanner ist von der Firma Network und traegt den Namen Easy Scan!
    Leider ist nirgendwo ein Treiber fuer diesen Scanner aufzutreiben.
    Soweit ich weiss baut(e) Network keine Scanner selbst, sondern kauft zu. Weiss zufaellig jemand mit welchem Scanner dieser Baugleich ist?

    Gruss

    rainer
     
  2. Roach

    Roach Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    52
    Ich habe auch einen Network-Scanner. Er ist aber baugleich mit einem Scanner von Mustek, deshalb benutze ich deren Treiber. Vielleicht hilft dir das weiter, dein Scanner könnte ja auch "getarnt" sein.

    www.mustek.de

    Gruss
    Matt
     
  3. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Sorry,

    aber eine Homepage adresse der Firma Network gibt es nicht!!!
    Network. de enthaelt nur die Darstellung "Where do you want to go today" und network.com ist irgendein Hersteller von Speichersystemen.
    Wenn Du eine URL kennst waere ich sehr dankbar, wenn Du sie mir nennst!
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    geh doch mal auf die hompage dort sind weiter links
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen