Networls Posteingangsserver ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Faame, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    hi,

    ich möcht gern mein outlook einrichten, ich hab das zwar nie verwendet, doch jetzt reizt mich das schon, ich hab 2 mail adressen die ich verwenden möchte.

    gmx und networld.

    bei gmx is das kein prob einfach mal :google: und ich Postein - u. Ausgangsserver. :D

    aba bei networld, ist das schon ziemlich schwierig. da hab ich auch ein bisschen was gefunden, hat aba nicht gefunzt. :aua:

    vielleicht weis jemand die beiden server von Networld

    danke

    lg stoffl
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Der Service heißt Webmail. Vielleicht gibt es dort keine pop3- oder imap-Adressen?
     
  3. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    mhm... das weis ich nicht... kenn mich mit e-mail nicht so gut aus.. :o

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen