1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzadapter geschmolzen am Siemens Amilo D 7850

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Ratmanwolf, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratmanwolf

    Ratmanwolf Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    Habe ein Siemens Amilo D 7850 Notebook und gestern abend ist was passiert wo ich nicht schlau werde. Plötzlich kommt ein leichter nach verbrannt riechender Geruch. Da mehrere Geräte gelaufen sind konnte ich es gleich nicht zuordnen wo es her kommt. Als ich dann die Batterie-Verbrauch anzeige in der Taskleiste sah, kontrollierte ich die Steckverbindungen des Netzteils am Notebook und siehe da - die eine Verbindung zwischen Notebook und Netzteil, die eine Art Sicherung darstellen soll falls man mal übers Kabel stolpert, dort war an den Steckern das Plastik schon geschmolzen :heul: ! Das Laptop wird auch seitdem nicht mehr geladen funktioniert aber tadellos.

    Wer hat sowas ähnliches schon erlebt, bzw. weiß einen Rat.

    Vielleicht weiß auch einer was ein neues kostet.

    Vielen Dank im Vorfeld :bet:

    Ratman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen