Netzadresssuche beim Start abstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von makdiver, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Ich hatte hier einmal den Tip bekommen, das der Start von XP zu beschleunigen wäre, wenn man bei der Netzkarte meines DSL Anschlusses eine feste Adresse vorgibt statt den Rechner suchen zu lassen.
    Kann mir jemand nochmal sagen, wie das geht ? Habe es mir leider nicht notiert und benötige es jetzt !

    Merci

    Michael
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Nein. - Nicht die Netzkarte Deines DSL. Sondern die Deines LANs. - Notiere Dir... Eigenschaften der Netzverbindung.

    Falls Du so schnell beim TT bist wie beim Finden der Eigenschaften einer NIC, sehe ich gelb...
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Desktop -> rechte Maustaste : Netzwerk -> Eigenschaften -> Adapter auswählen -> rechte Maustaste : Eigenschaften -> Internetprotokoll (TCP/IP) markieren -> Eigenschaften -> Folgende IP-Adresse verwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen