Netzangriff Helkern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von hotspot, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotspot

    hotspot Byte

    Guten Morgen!

    Seitdem ich gestern mein KAV Personal auf die Version 5.0.227 geupdatet habe, werden mir andauernd "Netzangriffe Helkern" gemeldet, die abgewehrt wurden.

    Was hat es damit auf sich?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. hotspot

    hotspot Byte

    Wieso der plötzlich wieder aus der Versenkung auftaucht:confused:

    Ich war jetzt mal so frei und habe bei Kaspersky "Netzwerkangriffe nicht mehr melden" angehakt, denn diesen täglichen Adrenalinstoß brauch ich einfach nicht.
    Ich bin so schreckhaft. :haare:
     
  4. dukee

    dukee Byte

    ich habe das selbe problem mit dem virus lovesan... und der helker meldet sich auch ab und zu bei mir...

    solangsam werd ich das gefühl nicht los, dass es an der überempfindlichen programmierung von KAV hengt.. :idee:
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Naja, besser überempfindlich als blind. ;)
     
  6. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Hi!
    Versuch mal Norton Internet Security 2005.
    Kein einziger Angriff oder Virus bis jetzt und bei weitem besser als die Version 2004, die ja der reinste Schrott ist.
    Gruß - wutzbaer
     
  7. dukee

    dukee Byte

    lol.. ne lass das gelbe zeug mal stecken :D
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    In einem anderem Thread rätst Du vom ach so schlimmen IE ab und hier rätst Du zu Symantec "Sicherheitsprodukten"...

    Mit was ist denn der Unsinn eigentlich noch tu toppen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen