1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzanmeldung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cubic, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cubic

    cubic Kbyte

    hallo leute,ich hab ein kleines netzwerk mit 3pc und router mit switsch.....nun meine frage wie kann ich die netzwerkanmeldung auf automatisch stellen ohne jedesmal ein passwort einzugeben??
    alle pc}s haben win98se die 2.
    giand
     
  2. cubic

    cubic Kbyte

    Hallo,

    geh mal in die Eigenschaften der Netzwerkverbindung (entweder Rechtsklick auf Netzwerumgebungssymbol, oder über die Systemsteuerung),
    und stell da bei Primärer Netzwerkanmeldung von
    "Client für Microsoft-Netzwerke" auf
    "Windows-Anmeldung".

    Gruß cubic
     
  3. AlKo

    AlKo Kbyte

    Zieh dir von MS das kleine Tool TweakUI, dort hast du eine Option Namens: Logon. Damit kannst du den Anmeldevorgang ganz einfach automatisieren.
    Den Download findest du hier:

    http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp

    Gruß

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen