1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzanmeldung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cubic, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    hallo leute,ich hab ein kleines netzwerk mit 3pc und router mit switsch.....nun meine frage wie kann ich die netzwerkanmeldung auf automatisch stellen ohne jedesmal ein passwort einzugeben??
    alle pc}s haben win98se die 2.
    giand
     
  2. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    geh mal in die Eigenschaften der Netzwerkverbindung (entweder Rechtsklick auf Netzwerumgebungssymbol, oder über die Systemsteuerung),
    und stell da bei Primärer Netzwerkanmeldung von
    "Client für Microsoft-Netzwerke" auf
    "Windows-Anmeldung".

    Gruß cubic
     
  3. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Zieh dir von MS das kleine Tool TweakUI, dort hast du eine Option Namens: Logon. Damit kannst du den Anmeldevorgang ganz einfach automatisieren.
    Den Download findest du hier:

    http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp

    Gruß

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen