1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzerk mit IP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Alex761, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex761

    Alex761 Byte

    Hi !
    Ich wollt wissen wie ich ein Netzwerk einrichte bzw auch Internet wenn ich 3 Pc?s habe und einen 10 MB Hub ! ?
    Habe vor die Sache mit fixen IP?s zu machen ! Kennt si da wer vielleicht aus ??
    Will auf jedem Rechner Netzwerk bzw Internet Verbindung haben !
    llllg Sebi
     
  2. wahaha

    wahaha Kbyte

    also...
    die rechner alle mit patchkabel an den hub anschliessen. bei internet über modem o.ä. (also nicht dsl) brauchst du die internetfreigabe. die ips müssen so aussehen:
    192.168.x.y
    x muss bei allen rechner gleich sein, y überall verschieden.
    mfg
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

  4. Alex761

    Alex761 Byte

    könntest ma das genauer erklären ?? ich kenn mi net aus !!!
    und die Seite www.windows-netzwerke hilft ma net wirlich weiter !
    Nochmal ich habe einen PC mit Ineternet ! Und via Hub sollen 2 anere is Internet und Netzwerk kommen !!
    Und ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll !
    BITTE HELFT MIR ich verzweifle schön langsam !!
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ich mein da die feste ip fürs internet :D
     
  6. Alex761

    Alex761 Byte

    was soll das heißen
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    das wird teuer :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen