NetZip - 300MB weg?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von deas, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo allerseits!
    Gestern war ich so blöd und habe mir die ganzen Real-Zusatzprogramme runtergeladen, weil angebl. irgendwas dem R.-Player gefehlt hat. Später habe ich rechts auf C: geklickt und in der Leiste erschien "Komprimieren mit Netzip". Neugierig klickte ich auch darauf rechts, was natürlich den Komprimierungsvorgang startete....(Jetzt weiß ich}s, aber ich wollte meine Festplatte wirklich nicht komprimieren). Daraufhin Syst.Wiederherstellung, aber seitdem fehlen mir 300 MB! Also ließ sich das ganze so nicht rückgängig machen. Habe nämlich Dateien gefunden (selbst erstellte), die plötzlich sowohl gezippt als auch "normal" existierten.
    Wie kriege ich mein System wieder so hin, wie es vor NetZip war?
    Wenn Karin mich nicht abgelenkt hätte, wäre mir das nie passiert! Aber im Ernst: Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich wirklich freuen-
    Viele Grüße + Danke im Voraus
    Desmond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen