1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzlaufwerk mit net use erstellen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Basti81, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Hallo,

    möchte gern mit net use ein Netzlaufwerk erstellen. Er zeigt mir immer an das der Befehl ausgeführt wurde aber es gibt dann kein Laufwerk :aua: Ich gebe folgendes ein:

    net use \\Rechnername\Ordnername x:\

    Mache ich da was falsch?
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    reihenfolge umdrehen ;)

    net use x: \\rechner\freigabe
     
  3. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Alles klar. Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen