1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzlaufwerk mit net use erstellen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Basti81, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Hallo,

    möchte gern mit net use ein Netzlaufwerk erstellen. Er zeigt mir immer an das der Befehl ausgeführt wurde aber es gibt dann kein Laufwerk :aua: Ich gebe folgendes ein:

    net use \\Rechnername\Ordnername x:\

    Mache ich da was falsch?
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    reihenfolge umdrehen ;)

    net use x: \\rechner\freigabe
     
  3. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Alles klar. Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen