Netzlaufwerk + Schreibschutz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jean jaque, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hallo, ich möchte den Schreibschutz von einem Ordner meines Zweitrechners lösen, damit ich dann von meinen Erstrechner über\'s Netzwerk auf dem Zweitrechner Befehle überliefern kann!

    (In Win98, in der Freigabeoption, kann ich nur wählen zwischen a) nitch freigeben und b) feigeben...
    Bei b: gibt es folgende Unterpunkte: a) Schreibschutz b) Schreib/Leseschutz c) Zugriff abhängig vom Kennwort.
    Durch alle drei Optionen schaffe ich es nicht, den Schreibschutz zu lösen, damit ich dort vom Erstrechner darauf schreiben kann!)
     
  2. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hast du auch schon versucht, die Systeme nach der Änderung neuzustarten? Denn eigentlich müsste es so funzen.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen