1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzlaufwerk verbinden - Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bunterhund_2000, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bunterhund_2000

    bunterhund_2000 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute !
    Ich habe Win98 SE, mein Freund auch. Nun moechte ich seine Festplatte mit "Netzlaufwerk verbinden" als ein Laufwerk in meinem Explorer sehen.
    Wenn ich z.B. fr R:\ \\123.456.789.10\ eingebe (vorausgesetzt das ist seine aktuelle IP) so sollte doch nun eigentlich jetzt die Platte erscheinen. Aber die Platte wird einfach nicht gefunden. Woran liegt das ?
    Zur Info: Ich habe "Am Ntzwerk anmelden" angehakt und er hat auch unter Systemsteuerung die Daten freigebenen.
    Bin nun ratlos.
    +BunterHund+
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen