1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzlaufwerke,drucker - zugriffsverletzung - explorer.exe - absturz

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cumga1, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    ich habe ein großes problem, seit ich windows xp verwende:

    ich habe zuerst immer netzlaufwerke mit dem befehl "net use" erstellt, auch unter windows xp. leider ist mir so ca. alle 20 minuten die explorer.exe abgestürzt. das gleiche auch, als ich die laufwerke über die grafische oberfläche verbunden habe und auch, als ich nur den drucker allein über die grafische oberfläche verbunden habe.

    die fehlermeldung lautet folgendermaßen

    Explorer.exe - Fehler in anwendung

    Die Anweisung in "0x77f47ech" verweist auf Speicher in "0x000000667". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    OK=Programm beenden
    Abbrechen=Debuggen


    Der Explorer ist dann weg (wie wenn ich einfach den Prozess explorer.exe beende) und nach einigen sekunden kommt die taskleiste dann wieder und windows "baut sich wieder auf".

    was könnte das sein?

    danke schon im voraus

    (edit: rechtschreibfehler und tippfehler korrigiert)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen