Netzseiten lassen sich nicht mehr öffnen/Malwarescanner update geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Lupex, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupex

    Lupex Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Ich benutze Win2000, Fritzbox mit Protectionfunktion, Zonealarm, Firefox.
    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Malwarescanner updaten (a2 & AdAware). Die Updatefunktion funktioniert aber nicht mehr. Erst fing es mit a2 an. Bei denen komme ich nicht mal mehr auf die Homepage (www.emsisoft). Jetzt streikt auch noch der Update für AdAware.
    Weiterhin habe ich festgestellt, dass ich auch andere Seiten nicht öffnen kann, die bei anderen problemlos zu öffnen sind (nix verbotenes oder so).

    Ich habe die Firewalls schon abgeschaltet. Tut sich nix. Browser ist Firefox. Aber auch mit I.E. komme ich nicht weiter.

    Weiss jemand was?

    Grüsse
    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen