1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil=250W&Athlon1000?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von russia_online, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. russia_online

    russia_online Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    57
    Tach
    Ich habe nur ein 250 Watt Netzteil und will mir einen Athlon mit 1000 Mhz kaufen,aber schafft es das Netzteil den Athlon mit genügend Strom zu versorgen?Ich hab noch eine Geforce MX400.Und Duron 750 Mhz(übertaktet auf 863Mhz)
    Danke schonmal für die hilfe
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich hab zur Zeit einen 900er Athlon mit GF2 GTS Pro und einem 235W Netzteil laufen (mein Enermax hat sich verabschiedet). Bis jetzt läuft alles problemlos. Hab alledings auch nur eine Festplatte mit Festplattenlüfter und einen Gehäuselüfter als Dauerstromabnehmer. Werde nachher mal etwas mit 3Dmark stressen.
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen