1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil ( 350 Watt )

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von E.S., 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Hallo,
    Ich habe ein problem und zwar habe ich ein Netzteil ( 350 Watt ) seit Monaten zu laufen und seit dem Ich das Tool MBM 5 drauf habe sehe ich das bei der -5V Anzeige nichts passiert, sie steht auf 0,00V und hat sich auch nie bewegt !
    Desweiteren wie kann Ich es konntrolieren ob das stimmt ?
    Woran kann das liegen und was kann passieren wenn das nicht behoben wird ?

    Mfg E.S.
     
  2. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    OK, danke dir melde mich wenns geklapt hat !!

    Mfg E.S.
     
  3. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Das Netzteil habe Ich bei ebay Ersteigert, ist glaube ich ein Q-TEC 350 , sieht jedenfall auch so aus.
    Das MB ist ein ECS K7S5A ohne LAN !

    Msg E.S.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, das Netzteil sollte 20A auf 3,3V und 30A auf 5V liefern können. Mehr ist besser ;-). Beim K7S5A kannst du im BIOS unter Hardware Monitor Page die Spannungen ablesen. Für den MBM gibt es ein Patch http://www.dirkvader.de/page/mbm5-k7s5a-bugfix.html

    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, vielleicht unterstützt dein Board diese Monitoranzeige nicht. Was ist es für ein Board , für ein Netzteil ? Werden die Spannungen im BIOS angezeig ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen