1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil an Grafikkarte!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Buster92, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buster92

    Buster92 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    139
    Hallo,
    Ich habe eine neue Asus Extreme n7800GTX und mein Freund meint das ich den hintern Anschluss (6-PIN) an der Graka unbedingt benutzen muss,w eil sie sonst nicht die volle Leistung bringt! Ich ahbe aber nur ein 350 Wattnetzteil (Habe schon egstern ein 500Watt bestellt)! Nun meine Frage: Die Graka hat PCI-Express. Brahct die dann extra Strom/allein Strom oder reicht es, wenn es den Strom durch das Mainboard aus bekommt?????
    :danke: im voraus!
    MfG Buster
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Das wird mit Sicherheit nicht reichen. Meine X800 meckert, wenn Sie keinen extra Strom bekommt und zwar so, dass der PC nicht mal bootet. Da steht dann was in die Richtung "Please connect power cable to graphics card." oder so ähnlich...
     
  3. Buster92

    Buster92 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    139
    OKAY d.h. also ich muss mir noch soen Adapter kaufen das ich die Graka mit dem Netzteil verbinden kann oder wie???
    danke im voraus
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen