1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil----Anschluss Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dami2k, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dami2k

dami2k Byte

Hi Leutz,

ich hab da mal ne Frage.
    ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen, bloß fast alle oder jedenfalls die guten, leisen und nicht so teuren Netzteile haben keinen Anschluss für die Stromversorgung des Monitors. Da das Kabel an meinem Monitor nicht auswechselbar ist und somit kein Kabel benutzen kann, welches man direkt mit dem Stromverteiler verbinden kann.
    Gibt es vielleicht einen Adapter, welchen man dann anschließend direkt auf meinen Stromverteiler stecken kann?

Ich DANKE allen, die mir helfen können

mfg Damian

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

von einem solchen Adapter (Kaltgerätestecker auf Stecker) habe ich bisher noch nicht gehört.

Andererseits wäre eine Lösung folgende: Stecker unmittelbar am Kabel mittels Zange abkneifen, Schlauchisolierung etwas aufschnedien, die jeweiligen Drähte knapp 1 cm abisolieren und in einem normalen Stecker einsetzen/ schrauben.

Andreas

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, eigentlich sollte eine normale Kaltgeräteschnur auch an das Stromkabel deines Monitors passen - ist dann zwar etwas länger, aber funktioniert.

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen