1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil aus tauschen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jin2000, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jin2000

    jin2000 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute!
    ich hab grade einen rechner von einem freund hier und der macht agr nix mehr....
    alle stecker sind richtig gesteckt also dachte ich es ist das netzteil....
    das problem bei der sache ist das ich nur Netzteile für atx gehäuse habe und das ist viel kleiner (kein barboune) das netz teil ist ein FSP 150-50NI kann ich da ein normales 300 W netzteil von einem atx gehäuse einbauen?
    würde micht über antowrten freuen...
    jin2000
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen