1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil ausreichend???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mc_psycho, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_psycho

    mc_psycho Byte

    Hallo,

    ich habe vor, in nächster Zeit mein Mainboard zu wechseln. Ich frage mich ob mein Netzteil dann noch ausreicht. Hier das jetztige Syestem:

    ECS L7VTA
    Athlon XP 2200+
    Apacer 512 MB P333 C.L 2,5
    nVidia GF4 Ti4200 128 mb
    Terra Tec Cinergy 600 TV

    geändert wird:

    Mainboard: MSI K7N2 Delta ILSR
    zum Arbeitsspeicher kommt ein zweiter, indentischer Riegel dazu.

    Und jetzt die Daten meines Netzteils:

    350W

    3,3V ~ 28A
    5V ~ 30A
    12V ~ 15A

    Bin für jede Antwort dankbar, falls das Netzteil "nichts ist", bitte ich um Vorschläge/Empfehlungen.


    MfG...
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    hi

    mit dem netzteil kommste aus
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    jo, das netzteil reicht auf jeden fall aus!
     
  4. VARaul

    VARaul Byte

    Hallo,

    ich finde dein Netzteil ist in Ordnung und dürfte auch mit dem neuen Maiboard noch ausreichend Leistung liefern.

    MFG

    Raul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen