1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil ausreichend???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mc_psycho, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_psycho

    mc_psycho Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe vor, in nächster Zeit mein Mainboard zu wechseln. Ich frage mich ob mein Netzteil dann noch ausreicht. Hier das jetztige Syestem:

    ECS L7VTA
    Athlon XP 2200+
    Apacer 512 MB P333 C.L 2,5
    nVidia GF4 Ti4200 128 mb
    Terra Tec Cinergy 600 TV

    geändert wird:

    Mainboard: MSI K7N2 Delta ILSR
    zum Arbeitsspeicher kommt ein zweiter, indentischer Riegel dazu.

    Und jetzt die Daten meines Netzteils:

    350W

    3,3V ~ 28A
    5V ~ 30A
    12V ~ 15A

    Bin für jede Antwort dankbar, falls das Netzteil "nichts ist", bitte ich um Vorschläge/Empfehlungen.


    MfG...
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    mit dem netzteil kommste aus
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jo, das netzteil reicht auf jeden fall aus!
     
  4. VARaul

    VARaul Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    ich finde dein Netzteil ist in Ordnung und dürfte auch mit dem neuen Maiboard noch ausreichend Leistung liefern.

    MFG

    Raul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen