1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil Be Quiet!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von magicf, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicf

    magicf ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Hätte da mal ein "Frägchen":D
    Habe Mir ein neues Netzteil(Be Quiet Blackline 400W) gekauft und habs jetzt angeschlossen dabei ost mir aufgefallen das gar kein Kabel zum Power_Fan Dabei ist!

    Sind die außer Mode???

    Bin eher Gelegenheitsbastler und deswegen nicht immer auf dem neustem Stand aber bei meinen letzten beiden Enermax Netzteilen war so`ne Verbindung immer mit dran!

    Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte!

    :bet:
    :bet:
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Naja, dann muß wohl ein Gehäuselüfter her. Natürlich wird weniger Wärme abgeführt wenn der Lüfter langsamer läuft, meine Hitzquelle ist eher die ATI Grafikkarte(9800 non pro) wo ich mal gucken muß wie ich das löse(im Winter stört es nicht aber im Sommer .....)


    MfG
    earth
     
  3. magicf

    magicf ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Na das ist doch mal ne klare Antwort:)
    Thx@Earth
    Hast Du bei Dir auch nen brutalen Wärmezuwachs festgestellt??

    Also bei mir sinds mindestens +6-8C naja aber zumindestens schön leise:rolleyes:
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Du kannst die Lüfterdrehzahl nicht auslesen ----> brauchst du das Kabel auch nicht. ich habe das gleiche Netzteil, schön leise;) .



    MfG
    earth
     
  5. magicf

    magicf ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Naja halt das Kabel zum Power_Fan.
    Bei den Enermax NT ist immer eins dabei um die Umdrehungen im Bios oder per Software zu sehen/regeln.

    Weiß jetzt nur nicht ob bei be Quiet eins dabei sein sollte oder nicht!
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    was soll n das fürn kabel sein?
    also bei mir hängt noch son viereckiges rum was ich nich brauche.. isses das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen