1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil, Bios oder ??...Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von inline, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inline

    inline Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    52
    Hallo, mein PC macht folgende Probleme beim Booten
    er bootet entweder nicht richtig Bildschirm bleibt schwarz/ oder
    er bootet normal es folgt ein bluscreem vxd....
    er bootet normal macht kurz danach einen Neustart.

    CPU temperatur ist nicht erhöht rpm normal alle Lüfter laufen Grafikkarte ist schon ausgetauscht, Bios resetet. Markenspeicher noch relativ neu.
    Mainboard ein ASUS K7M, Netzteil ein Enermax.

    Hat jemand eine Idee zum Bootproblem?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Doppelposting, Antworten bitte hierhin: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=110388
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen