1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil def.?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nebelhorn, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Hi!

    Hab mir vor kurzem ein beQuite netzteil gekauft!
    ZUfällig hab ich in SiSoftware Sandra 2005 gelesen das, dass Metzteil auf +3,3V nur 2,66V liefert! kann es sein das desswegen mein PC zwischenduch mal abstürtzt?
    mfg
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.975
    Wenn es permanent 2,66V anzeigt, handelt es sich um einen Meßfehler. Wenns schwankt oder mal kurz runtergeht, kann das die Ursache für Instabilität sein. Miß am Besten mal mit einem Multimeter nach (am ATX-Stecker) oder nimm ein anderes Tool zum Auslesen (Everest) bzw. schau im Bios nach.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen