1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil defekt??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Zocker01, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zocker01

    Zocker01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    132
    hallo,
    habe folgendes problem. ich habe 2 festplatten in meinem rechner. die 1. ist eine Western Digital WD 400BB (40GB), die 2. eine IBM DHEA 6,5GB.
    wenn ich jetzt von meiner IBM auf die WD daten kopiere, rebootet mein rechner nach einiger zeit (während des kopiervorgangs) einfach neu. wenn das bios dann die laufwerke erkennt, hört man, daß die WD neu anläuft.
    Kann es sein, daß das Netzteil da einen aussetzer hatte oder hat meine platte einen knacks?? hab das HDD-Tool für die WD platten schon laufen lassen, aber kein fehler. das selbe bei der ibm platte.
    ??? Kann mir da jemand weiterhelfen ???
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    welches Board, welche CPU, wieviel RAM und was für ein Netzteil hast Du denn?
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen