1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil Dimension?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von megatrend, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    hi,

    folgende komponenten sollen versorgt werden aber ich bin mir nicht ganz sicher welche leistung das netzteil bringen muß;

    P4 2,4 GHz
    Radeon 9500
    Asus PE
    Seagate Barracuda ST380021A
    CDROM
    DVD

    wenn ihr mir einzelne WATT angaben machen könnt wär ich euch sehr dankbar
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Für ein P4-System empfehle ich Enermax-Netzteile: die haben auf der 12-Volt-Leitung "so richtig Saft". Es sollte allerdings mindestens ein 350 Watt Netzteil sein, wobei in Deinem Falle ein 350 Watt schon ausreichen sollte. Ausser, Du würdest übertakten oder stundenlang Videos encodieren, da würde ich sicherheitshalber ein Enermax mit 460 Watt nehmen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen