1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Netzteil Frage...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FlashOlliHP, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo erstmal...da ich ja arge Probleme mit meinem alten Netzteil habe....hab ich mir nun ein neues ausgeguckt...http://schiwi.de/index.cgi?bk=menu%28id%3D00YAN8%29&pg=bestainf&id=CC425 Ist das für meinen Rechner ausreichend ??? K7VZA Rev.3.0 mit AMD Athlon C 1400 Mhz, Geforce 2 MX 200 und 512 MB SD-RAM..CD-Rom und Brenner...Thx for Help :-)

2. Danke für deine Hilfe :-)

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, deine Frage kann man mit "ja" beantworten. Das Netzteil dürfte für deinen Athlon 1400C und alle aktuellen CPU-Modelle ausreichen.
    Auch wenn du auf eine andere Grafikkarte umsteigst ;-) bzw. noch weitere Laufwerke verbaust, hast du Reserven.

MfG Steffen

[Diese Nachricht wurde von steffenxx am 30.04.2003 | 12:29 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen