1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DerWolf14, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerWolf14

    DerWolf14 ROM

  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    wenn es wirklich 350 watt hat, reichts grundsätzlich aus. Solltest du aber noch eine der High-End Grafikkarten einbauen, leg lieber nochmal 100 watt drauf. Aber bitte ein Markennetzteil für mind. 80 EUR.

    mfg
     
  3. DerWolf14

    DerWolf14 ROM

    na wenn ne radeon 9600 pro ne highendkarte ist :ironie: ^^
    also ich lass mich dann einfach überraschen.
    aber 1 frage hab ich noch
    ich will mir dieses schmucke gehäuse kaufen
    http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=TQXJ16&
    jezze die frage pass jedes netzteil da rein ?? halt meins ^^
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Moin!
    Bischen wachsweich, der Netzteil Tip...
    @DerWolf14: Lies mal das Netzteil Sticky von ossilotta! Danach bist du schlauer...
    Dein NT passt in den Tower!
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mit Schätzungen kommt man in der Regel nicht weit. Schau drauf, ob es mindestens 20A bei 12V liefern kann.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen