1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil für 9600XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pc-anfänger, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi@all

    Habe mir gestern eine 9600Xt bestellt und bin mir nicht sicher ob ich etwas am Pc ändern muss.

    Medion PC
    2.00 Ghz
    512 MB Ram
    Win Xp
    SPack 2

    villeicht muess ein neuer Kühler oder ein neues Netzteil rein..
    bin mir nciht sicher aber hab glaube ein 250W Netzteil genügd das??
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Was für Werte hat das Netzteil auf der 3,3/5/12V Leitung, und was hattest du bis dato für eine Graka im Rechner?
     
  3. ich würde das Netzteil allein schon wegen dem Lärm den dieses Billignetzteil verbreitet wechseln
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    sie servieren und ihr rührt die Scheiße um, wa?

    Nun er hat keinen Hersteller geschrieben, also kann es durchaus auch ein Markennetzeil sein!
     
  5. im medion PC is aber immer ein Rotznetteil drin.
     
  6. pinball

    pinball Kbyte

    @clionschranzer,
    da ist ein überaus stabiles und leises Fortron Netzteil verbaut.
    Die Marke,
    ist mir leider nicht bekannt konnte auch bei Google nichts finden.
    Aber du lässt uns ja an deiner Weisheit teilhaben. :bet:

    @pc-anfänger das Netzteil ist völlig ausreichend ich tippe mal das es sich um einen MD 3001 handelt?

    MfG pinball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen