1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil für Canon Scanner?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Letacije, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Letacije

    Letacije Byte

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    63
    Ich suche ein Netzteil bzw. Netzteil Adapter für den Canon Scan D1230U.
     
  2. Letacije

    Letacije Byte

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    63
    Das Problem ist das ich schon ein altes NT habe, nur die Steckverbindung bzw. der Adapter passt nicht. Vielleicht hat jemand den gleichen Scanner und kennt die Stromzufuhr ...
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Ohne jetzt grossartig danach zu suchen, kann ich dir jetzt schon sagen, dass ein gebrauchtes oder defektes Gerät billiger ist, als ein Ersatznetzteil.
    Die Ersatznetzteile kosten so 30-50?, jedenfalls die von HP.

    Guck mal in ebay nach gebraucht oder defekten Geräten. Oft sind die Portokosten höher als der eigentliche Preis.

    Zusatz:
    Man darf sich auch mal irren.
    Hier gibt es eine Menge NTs <klick>
    Es sind zwar nur DruckerNTs, die sind aber oft universal, so dass sie auch für deren Scanner geeignet sind.
    Gucke doch mal auf die genaue Bezeichnung (S/N-Nr.) Dann findest du schnell ein kompatibles NT für deinen Scanner.

    PS.
    Hat der ein externes NT, oder eins eingebaut? Bei zweitem ist ein defektes oder gebrauchtes Gerät meist günstiger .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen