1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil: hat es einen Schaden?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BreiteSeite, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Hallo,

es handelt sich bei dem Netzteil um ein Codegen Netzteil mit ich meine 350W. Everest gibt mir aber komische Werte aus und ich weiß nicht, ob da alles in Ordnung ist.

Bis jetzt hatten wir nie Probleme, doch sollten wir trotzdem ein neues Netzteil verbauen?
    Der -12 V macht mich vor allem stuzig.. Prozessor ist ein AMD Athlon XP 2500+.

2. Prider

Prider Byte

Läuft dein PC denn einwandfrei?
    Wenn ja verstehe ich dein Problem nicht.
    Wenn ich mir über jeden Mist Gedanken machen würde was mit meinem Computer sein könnte, würde mein Kopf platzen.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die -12V sind ziemlich unwichtig. Hauptsache, die sind überhaupt negativ.
    Die 3,3V sind schon wieder so niedrig, daß der PC damit überhaupt nicht vernünftig laufen würde.
    Codegen ist zwar ziemlich berüchtigt, was Netzteile angeht - aber wenn die Kiste stabil läuft, dann muß da nicht unbedingt ein neues NT her.
    Es kann übrigens auch sein, daß die Sensoren des Mainboards falsch aus(ge)lesen (werden).

Gruß, andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen