1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil info

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von User010709, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy
    Ich wollte meinen rechner aufrüsten und bevor ich das tue wollte ich wissen was mein netzteil bei 3,3 und 5 volt so liefert . also rechner auf und wollte auf dem ntzteil nachschauen aber da steht keins von beiden noch die watt zahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weiß jamnd wie ich die werte trotzdem herausfinde. würde mir nur ungern einfach so ein neues kaufen

    vielen dank
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, auf einer der seiten des Netzteils muss ein Typenschild sein. Hast du es mal ausgebaut ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen