1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil kaputt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von penguin89, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penguin89

    penguin89 Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    21
    Wollt bei einem Freund nur mal schnell des Netzteil an meim Rechner ausprobieren. Da aber stecker zu vielpolig war hab ichs nicht mal in mein mainboard reingekriegt. als wir bei meinem freund netzteil wieder einstecken wollt fährt sein rechner nicht mehr hoch (hab auser netzteilstecker nichts vom mainboard vorher abgezogen). Der Bildschirm bleibt schwarz und der Computer piepst einmal lang kurze pause einmal lang kurze pause und dass immer weiter und bootet nicht bitte helft mir....
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. penguin89

    penguin89 Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    21
    Danke ich hab einfach die kabel die vom Netzteil an den Stecker führen nachgeschoben scheinbar hatten sie keine Kontakte funktioniert wieder alles ohne prob....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen