1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil! Leise und Güstig. Was gibts da

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Ich suche ein gutes und günstiges Netzteil das auchnoch sehr leise ist. Was könnt ihr da empfehelen. Was sind eure erfahrungen.

    Ich hattet da mal eins von TSP ,das war eigendlich ganz cool.
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 24.11.2002 | 04:27 geändert.]
     
  2. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    in dem Fall \'nen Athlon 1000.
    Aber ich hab keine stromfressende Grafikkarte drin.
    Buott
     
  3. kalalupot

    kalalupot Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    es gibt nen guten Test auf www.hartware.net ...Die haben da speziell Silent-Netzteile unter die Lupe genommen. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei. Ich selbst hab mir das Zalman ZM300A-APF gekauft. Seitdem ist mein PC in Verbindung mit leisen Lüftern für CPU und Gehäuse sehr leise geworden.

    Grüße

    Michael
     
  4. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    genau dass wollt\' ich jetzt grad posten; mit der Konkretisierung, dass mir 250W reichen, es mir auf das Geld (im gewissen Rahmen) nicht ankommt, aber das Ding sollte sehr leise sein.
    Buott
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Buott,

    Frage: was hast Du für einen Prozessor?

    Gruss,

    Karl
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Z.B. das COBA 350 Watt mit Doppellüfter, kostet ca. 50 ?. Oder, wenn Du noch mal TSP möchtest: TSP 350 Watt mit Dual-Lüfter, für 62 ? bei http://www.pc-cooling.de

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen