Netzteil+Lüfter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von HeldvomFeld, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeldvomFeld

    HeldvomFeld Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    146
    Gutn Tag!

    Mal ein paar Fragen bei den ich nicht so richtig weiterkomme.
    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!
    Also...ich hab ein microATX-Gehäuse, dass ich vor längerem gemoddet habe und nein ich will mir kein neues gescheites Gehäuse kaufen, falls mir jemand das raten will ;-)
    Auf jeden Fall wollte ich mal ein paar komponenten erneuern und da tritt das Problem auf. Ich bräuchte ein Netzteil(möglichst leise oder besser noch ohne Kühler), dass in mein gehäuse reinpasst. Es darf max. so um die 13cm breit sein. Länge und Höhe sind relativ egal. Kennt ihr irgendeine internetadresse oder Produkt dass reinpassen könnte?

    ZUdem bräuchte ich auch Gehäuselüfter, die 60 - 70mm breit sind, bis jetzt hab ich im internet nur welche mit 80mm gefunden. Natürlich wieder möglichst leise. Aja Wasserkühlung kommt für mich nicht in Frage, weil des zeug einfach net reinpasst und so ein externes Ding will ich mir net aufstellen.

    Und zu guter letzt noch eine Frage die vielleicht nicht ganz genau in diese Rubrik passt, aber wenn ich schon mal schreibe...
    Kann man So UV-Farbe auf einen passiven Kühler schmieren oder verträgt sich das nicht wenn er heiß wird????

    Schon mal im voraus danke für evtl. Antworten!!!

    MfG heldvomfeld
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    von der UV farbe würde ich abraten, also passive netzteile sind sehr teuer, und ich halte nichts davon, lieber ein BeQuiet oder Tagan nehmen, die sind extrem leise, oder ein enermax

    was kommen denn für neu eteile rein ( wegen der NT stärke)
    ich konnte bei geizhals auch keine 60 mm lüfter finden, aber es gibt adapter, die aus 60 mm halterungen 80mm lüfterhalterunegen mahcen, die kosten um die 3 €
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    WEgen den Lüfter, schau dich mal bei caseking.de um. Da solltest du eigentlich etwas passendes finden.
     
  4. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen