1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil? Lüfter?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marte, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marte

    marte Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    23
    s.
    Welches Laufwerk wäre zum Rippen von DVD\'s gut.

    Haben die Laufwerke auch interne digitale Ausgänge? Was bringt so ein Digitalausgang? Welche Soundkarte hat einen entsprechenden Eingang?

    Fragen über Fragen

    Ich danke euch für die Antworten schon im voraus

    Liebe Grüße

    Marte
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi.
    Ich kann dir ja mal ein paar vergleiche geben.
    Ich habe ein Toshi1502 und ein Pioneer 105SZ im zweitrechner.
    Das Toshi liest nur mit 2fach audio files aus, das Pio. schafft 12fach.
    Desweiteren schafft das Toshi beim rippen bei mir öfters auch nur 2fach, das liegt am Kopierschutz der DVD und ist Firmware bedingt.
    Das Pio macht die gleiche DVD mit 9-11fach.
    Schön leise ist natürlich das Toshi.
    Ich habe anfangs auch gedacht, das kann doch nicht sein das ein Toshi 16fach nur 2fach rippt und sogar nur so abspielt. Deswegen hab ich es insgesamt 3 mal um getauscht. Selbst dem Händler war dieses Prob. nicht bekannt.
    Also würde ich dir zum Pio. raten, es ist zwar lauter wie das Toshi., aber es hatt hohe ripp geschwindigkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen