1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil noch ausreichend??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stommy7, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stommy7

    stommy7 Byte

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes System:

    ASUS A7N8X-E Deluxe
    AMD Athlon XP 3000 + (Barton)
    1,5 GB DDR-RAM (333 MHz)
    MSI Geforce 6600 GT (AGP)
    WinXP

    Ich habe ein 4 Jahre altes 300 Watt Netzteil drin. Reicht dieses denn noch aus oder bekomm ich mit einem neuen und stärkeren NT vielleicht sogar mehr Leistung?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    @stommy7
    Ja hast du die Komponenten alle mit dem Netzteil in Betrieb?
    Wenn es selbst bei stundenlangen Spielen mit Fear etc. problemlos läuft, verstehe ich die Frage nicht.

    Kann aber auch sein, dass das NT am Limit läuft und die Probleme erst in naher Zukunft auftreten. Wenn es infolge Überbelastung ins Nirwana übergleitet...
     
  4. Iceman87

    Iceman87 Byte

    Hi Leute bräuchte mal eure hife,
    will mir einen AMD Athlon 64 3700 BOX San Diego holen
    und ein neue Mainbord MBP AS Rock 939 Dual-Sata2
    habe außerdem noch eine powercolor x850xt 256mb AGP und 1024MB Arbeitsspeicher

    Erst einmal das Mainbord hat Pci-Express und Agp würde meine graka nämlich gerne behalten, das passt doch dann oder ?

    Zweitens brauche ich ein neues netzteil? habe im moment ein 450 Watt aber keine Marke.
    Meine restlichen Daten:
    +3,3V +5V +12V -5V -12V +5VSB
    30,0A 32A 25A 0,5A 0,5A 2,0A

    Danke schon mal im voraus
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    das NT reicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen