Netzteil, nur welches

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Niro, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niro

    Niro Byte

    Hi, ich wollte mal fragen welches Netzteil für folgende Konfiguration gut ist( es kann auch ein beleuchtetes sein:D ) und soll schön leise sein, Preis ist egal.

    Athlon 64 3500+
    GeForce 6800 GT
    SoundBlaster audigy 2 ZS
    2x S-ATA Festplatte mit 80 GB
    DVD-Brenner
    2 GB RAM

    danke

    edit:wisst ihr nicht zufällig welcher Kühler für den 3500+ sockel 939 besser als der boxed ist?:confused::bet:
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    NT: Be Quiet! BQTP4-400W-SW1,3
     
  3. Niro

    Niro Byte

    Vielen Dank, ist das Be Quiet! Color-Line 400 Watt Titanium S1.3 genau das selbe wie das hier Be Quiet! 400 Watt Titanium S1.3, 2 Lüfter nur beleuchtet, und bieten diese auch support für s-ata?
     
  4. Magrange

    Magrange Megabyte

    Post mal ein paar Links.
     
  5. Niro

    Niro Byte

  6. Magrange

    Magrange Megabyte

    Sind von der Leistung her identisch.
    Müssten SATA-Anschluss haben.
    Such dir eins aus.
     
  7. Niro

    Niro Byte

    auf der seite sind aber ein paar merkmale die das farbige nicht hat.
     
  8. Magrange

    Magrange Megabyte

    Zum Beispiel?

     
  9. Niro

    Niro Byte

     
  10. Magrange

    Magrange Megabyte

    Gut, wenn ordentliche Gehäuslüfter hast, dann hast keinen Wärmestau.
    Dann brauchst sowas nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen