1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzteil pfeift

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von datom84, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datom84

    datom84 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    hallo.
    hab ein neues netzteil, 1 monat war nichts.(400 watt) nun pfeift es aber extrem hoch, das verschwindet dann, nach einer weile kommt es auf einmal wieder.
    es ist wirklich nervig, da es so hoch ist.
    es ist nicht der lüfter und sonst auch nichts im pc.

    was könnte schuld sein?

    danke

    hab 4 festplatten und 1 dvd brenner, firewire karte,netzwerkkarte,isdn karte,sounkarte,
    amd sempron 2800+
    8 usb port wobei da nur der scanner vom pc strom zieht für den betrieb.
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ich hätte auf die Tastatur getippt, die sich über mangelnde Betätigung der [SHIFT]-Taste beklagt... :D
     
  3. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Mit dem Beitrag hast Du datom84 sicher so RICHTIG weiter geholfen :aua:
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    1 Monat alt??? :D
    NT Pfeifft??? :eek:
    Das nervt???? :heul:

    Umtauschen!!! :spitze:

    Also, warum diskutieren? Ist doch Garantie drauf! :rock:

    Gruß
    andy33 :D
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Mit dem Beitrag hast Du datom84 sicher so
    > RICHTIG weiter geholfen

    Bitpicker hat seine Meinung abgegeben und dem kann ich nichts Besseres hinzufügen als ein Seitenhieb auf die allg. Sorgfalt ein Anliegen vorzutragen.

    Es trifft wohl mehr die User, die bar der OS-eigenen Log-Möglichkeiten HIER schnell einen "Helft mir" rausrotzen und mich _meiner_ Lernmöglichkeit berauben. Ein Helfe-Versprechen habe ich nicht abgegeben. Und ich beobachte diese Info.Verweigerung (+ Nachlässigkeit der Darstellung) vermehrt in den Hardware-Foren... "Mein PC ist grün, meine Oma blau -> warum kann ich mich nicht anmelden" *urgghh*

    Beobachtest Du das auch? - Hast Du Ratschläge?
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    "Guten Tach, ich hab´ ein Problem mit meinem Wagen !"

    "Jaaa, was haben Sie denn für ein Auto ?"

    "Ein rotes !"

    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ich habe wirklich eine Theorie...

    Als W2k/XP neu war, gab es *sortierte* Anfragen. Jetzt kommen nur noch solche aus der Kategorie *hat den Zug verpasst* (merkbefreit, PISA, *scheissegal*, etc.). - Während in den OS-Foren (mitunter) Eigenini. angesagt ist, scheint in der Hardware-Sektion die OC-Truppe unterwegs zu sein.

    Im RealLife sagt der Stift "wird wohl der Motor sein, Kostenvoranschlag: 1000,- Oironen *peng*". Auf die hiesige Kapitulation "FORMAT c:" mag ich mich (noch) nicht einlassen. - Da vertraue ich auf ein von den Regulars geeignet, gepflegtes Biotop.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen