1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil problem mit DELL Latitude C840

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von BolekLolek, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallöchen,

    also ich habe folgendes problem;

    Wenn ich mit meinem Laptop im akkubetrieb arbeite und dann direkt ans strom anschließe, kommt eine komische Meldung und der Bildschirm bleibt schwarz und es geht nichts mehr.

    Wenn es umgekehrt ist vom Netzbetrieb stecker raus, ist alles normal dann wechselt der Laptop im akkubetrieb.

    Muß da nicht etwa irgendwas im bios beändert werden?

    Vielen Dank für hilfen.


    Mfg
    Robert
     
  2. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,


    hast sich erledigt, hatte zu schwaches Netzteil. Anstatt 90 Watt hatte ich 70 Watt.:aua:

    Mfg
    Robert
     
  3. sibratech

    sibratech Byte

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    kann es sein, dass dein Netzteil defekt ist?
    Vielleicht ist auch intern eine Störung, wenn du das Netzteil einsteckst.
    Gruß
    sibratech
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen