1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil Singlebetrieb

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MMHWG, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MMHWG

    MMHWG Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich sollte dringend wissen, welche zwei Kabel man beim Netzteilstecker (den man ansonsten mit dem Mainboard verbindet) überbrücken muss, um es ohne die anderen Komponenten laufen zu lassen.
    Ich glaube es war grün und schwarz (=masse).

    Es war einmal auf overclockers.at zu finden, doch haben die jetzt scheinbar ihre Seite geändert.

    Ein link wäre auch hilfrich!

    Danke schon mal

    Michael
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, die Beschaltung findest du hier http://www.hardtecs4u.com/reviews/2000/netzteile/index2.php
    Wenn ich richtig überflogen hab, liegst du richtig.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen