1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von weedmaster, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hallo,
    immer wenn ich meinen pc woanders hinbringe (LAN), dann geht zwar die lampe auf dem board (asus A7V333) an, aber der Rechner geht nicht an. Wenn ich nun mit einem gegenstand auf das Netzteil leicht "schlage" geht wieder alles ohne Probleme. Ich habe dieses schon geöffnet, aber ich habe keine losen Teile gefunden. Woran kann dies liegen?
    Ich bin ziemlich sicher, dass es am Netzteil liegt.
    Netzteil: Coba 350W
    MfG Stefan
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    kalte Lötstelle oder sonstiger Wackelkontakt.
    Netzteil muss ausgebaut.. aufgeschraubt werden und verdächtige Lötstellen nachgelötet werden. Steckverbindungen
    im Netzteil müssen überprüft werden.

    Bitte von einem erfahrenem Elektroniker machen lassen...!!!

    Gruss
    UKW
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    hängt dein Problem immer noch mit diesem hier http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=79340 zusammen ?

    Wenn ja, da sind ja Tipps und Info?s vorhanden ... du solltest sie mal umsetzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen