1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil stark genug??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von httpkiller, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hallo zusammen,

    hab hier mal eine Frage zu meinem System (graka)

    Ich hab mir grad ne neue Geforce 6800LE gekauft ( bestellt ) und hab jetzt eine Frage zu meinem Netzteil: In meinem System werkelt ein Athlon XP 2800+ @ 2413 Mhz (der macht schon ganz schön wäreme! :bse: ) Und 1 S-ATA und 3 IDE-Festplatten sowie 2 CD-Brenner, 3 Kühler und 4 Erweiterungskarten (WLAN, Firewire, Sound, Gigabit-LAN). Jetz hab ich noch eine Radeon 9600XT.

    Netzteil: 400 W

    3,3V und 5V combined Power: max. 220 WATT (28A , 30A)

    Frage: Reicht die Power noch für diese Grafikkarte ?? Bis jetz geht alles Problemlos.

    Danke für die Hilfe

    mfg, httpkiller :)
     
  2. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen