1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil TSP 350 Watt + Monitor?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MrPerfect, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPerfect

    MrPerfect Byte

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    habe ein Netzteil von TSP 350 Watt Double Fans und das hat auch einen PC-Stromkabel Ausgang, an den man einen Monitor anschließen kann.

    Zieht der Monitor meinem System dann die Leistung weg?

    Habe: Epox 8K5A3+ - 512 MB DDR - Amd XP2000+ - MSI Geforce4 Ti 4200 - 80 GB Maxtor Platte

    Habe die Graka übertaktet.

    Gruß, MrPerfect
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hehe - nobody is perfect :D

    *ggg*

    Greetz SoF
     
  3. MrPerfect

    MrPerfect Byte

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    19
    Hab ich mir auch schon so gedacht ;-)

    Aber eins hab ich im Leben gelernt ---> Es gibt nix was es nich gibt

    ... es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind ... das Universum und die menschliche Dummheit

    Danke das ihr mich beruhigt habt, MrPerfect
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    Korrekt!
    wär auch \'n bissel dumm wenn der vom NT direkt saft abziehen würde.
    bei 19 Zoll Monitoren mit bis zu 130W Leistungsaufnahme und mehr würde das NT sehr schnell am Ende sein ;)

    Greetz SoF
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    soeit ich weiss , nein. der anschluss iss nur durchgeschleift vom netzstecker. also belaster er nicht das netzteil.

    UWE
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    beim Universum bin ich mir da nicht so ganz sicher...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen