1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil-Umbau

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von magiceye04, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hallo!
    Nach langem hin und her habe ich mich jetzt entschlossen, die Lüfter in meinem Netzteil durch leise Papst-Lüfter auszutauschen.

    Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir vielleicht Tips bezüglich der einzubauenden Lüfter geben oder auch generelle Tips zum Rumbasteln am Netzteil?

    Habe momentan vor, Papst 8412 N/2 GML und Papst 3412 N/2GL einzubauen? Geht das? Reicht die Kühlleistung von denen aus?
    http://80.252.104.93/catalog/artikelgruppen.php?cPath=2_21

    Danke,
    Riddim
     
  2. fireghost

    fireghost ROM

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1
    Du müsstes noch sagen welches dein Altes netzteil ist bzw was da für ein lüfter drinn ist. Ansonsten musst du nur darauf achten dass die betriebspannungen die gleichen sind!
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Gut, okay, du bist neu hier. Aber bitte schau mal auf das Datum des Threads...

    Ich hoffe, das passiert dir nicht noch einmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen