Netzteil und dessen Qualität

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von chrischo, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischo

    chrischo Byte

    Hallo beisammen,

    da die Thematik Netzteil ein doch immer wichtigerer Punkt zu sein scheint, würde ich gern wissen was die "wissenden" unter euch von folgendem Hersteller bzw. dessen Netzteile hält.

    FSP Elektronik GmbH (Soll angeblich für HP und IBM fertigen)

    Was würdet ihr max. für eines der folgenden Netzteile ausgeben ?

    ATX-350 PNF (Passive PFC, 12cm fan)
    ATX-400 PNF (Passive PFC, 12cm fan)

    FSP 350-60 GLC (Active PFC, 8cm fan)
    FSP 400-60 GLN (Active PFC, 12cm fan)

    Netter Gruss

    Chris
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  3. chrischo

    chrischo Byte

    vielen dank für deine antwort...

    Ich habe den link aufmerkam durchgelesen, aber leider nichts konkretes zu den von mir angefragten netzteilen bzw. dem hersteller gefunden.

    ich hoffe auf weitere antworten

    netter gruss

    chris
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  5. chrischo

    chrischo Byte

    was denkst du darf das netzteil von forton ( z.b. FSP 400-60 GLN Active PFC, 12cm fan) max kosten ?

    chris
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Schau mal hier: http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=fortron

    Gruß, Andreas
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen