1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil und neue Komponenten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dami2k, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    Hi leutz,

    ich will mir nen neuen pc zusammenbasteln. Bloß ich hab ein 230Watt Netzteil.
    die neuen teile sind:
    2600+
    512 ddr infineon
    neues board epox ep 8rda
    außerdem sind im pc enthalten:
    brenner
    dvd laufwerk
    diskettenlaufwerk
    festplatte 17GB
    und außerdem ist der monitor am netzteil angschlossen, weil der sich nicht am netzverteiler anschließen lässt.

    Meine frage ist eigentlich konkret, ob der rechner anspringen würde.
    der kann von mir aus auch nach 12min abstürzen, hauptsache weiß ich, dass alle neuen teile funktionieren.
    denn ich will nicht gleich mir noch ein neztteil kaufen, da ich ein sehr leises und möglichst starkes haben will, dass aber wieder einiges kostet.

    ALSO WÜRDE DER PC ANGEHEN ODER NICHT/ WILL JA NUR WISSSEN OB CPU UND ALLES ANDERE NEUE FUNZT!

    Ich danke allen, die mir helfen können :-)

    mfg DAMIAN!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen