1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil unter win macht geräusche

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von User010709, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

User010709 Megabyte

Hy
    Hab mir ien nues system aufgenaut und läuft auch alle einwandfrei bsi auf das dass netzteil unter win me wenn man mit der maus auf dem desktop rumfährt ganz komische geraüsche von sich gibt ein netzteiltausch half dem ab. Trotzdem wollte ich das teil weiterbenutzten denn in einem anderm system hatt es dann fehler nich . werweis rat??

amd athlon 2000+ xp
    msi kt3 ultra 2
    nanya 333 512 mbram cl 2.5
    msi g4 ti 4200
    ibm 80 7200
    noname netzteil (war bei gehäuse dabei)

Vielen dank

2. User010709

User010709 Megabyte

in dem anderem system ist aber noch mehr drin und da gehts und in spielen wo der rechner ja mehr saft braucht tut es keinen mucks!!!!!!!!!

3. User010709

User010709 Megabyte

Sorry wenn ich scnell tipp verknote ich mir immer die finger:
    Ne kommt ganz klar aus dem netzteil. hab es extra ausgetauscht. konnt es zuerst auch net glauben. und due soundkarte ist auch völlig in ordnung

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wahrscheinlich ist das Netztteil mit Deinen stromziehenden Komponenten überfordert

5. vlaan

vlaan Megabyte

Kauf erstmal ne neue Tastatur... bei deiner scheinen ein paar Tasten zu fehlen oder sind defekt ;-) :-)

Im Ernst... ist es wirklich das Netzteil, dass die Geräusche von sich gibt? Wenn ja, wie, welche Art von Geräusche??

Könnte sein, wenn du nen OnBoard-Soundchip hast, dass solche Geräusche auftreten...

gruß. dim

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen