1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil von Calvin I

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jay-, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Hat jemand dieses Gehäuse mit dem dazugehörigen 350W Netzteil?
    Könnt ihr mir sagen wieviel Ampere das Teil auf den einzelnen Leitungen hat?
    Nachtrag: Und ob man das nETZTEIL ausbauen kann und evt. in ein anderes Gehäuse einbauen kann.
    [Diese Nachricht wurde von Jay- am 26.09.2002 | 16:10 geändert.]
     
  2. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    http://www.inter-tech.de, Artikel: Netzteil ATX/PFC, da müsste es dabei sein
    Ich denke, man kann jedes ATX-Netzteil in ein anderes ATX-Gehäuse einbauen (bin mir aber nicht sicher)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen