1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil von Levicom

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von timpus, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timpus

    timpus Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    45
    Hab vor mir ein neus Netteil zu holen. Hab bei Snogard eins von Levicom gesehen. Das hat folgende Leistungsangaben:
    3.3V: 28A
    5V: 30A
    12V: 15A
    -5V: 0.8A
    -12V: 0.5A
    +5VSB: 2A
    Ich denke das ist ganz und zum Preis von 49,90 ? noch so bezahlbar. Was haltet ihr davon?
     
  2. Psychogoovy

    Psychogoovy Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    hört sich schon gut an, aber wart mal bis nach weihnachten vielelciht wirds dann nochmal um paar € billiger
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Die Werte sind eigentlich genügend.

    Falls Du Deine Kiste nicht grad mit Komponenten vollrammeln willst, ist es genügend.

    Gruss,

    Karl
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Klingt ganz brauchbar.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen